Stoffwindeln: Trainerhose

Das ist eine Variante für Kinder, die selber stehen können bzw. sich selber anziehen. Diese Windel ist auch super, wenn das Kind noch eine Windel braucht, es aber Windeln schon doof findet- Diese Trainerhose sieht fast aus wie eine Unterhose. Das war vielleicht auch ausschlaggebend für den Namen: „Superundies“.

Hier ist alles dran. Es sind zwei dicke Einlagen integriert, außerdem gibt es im inneren noch eine Tasche in die weitere Einlagen gesteckt werden könnten. Zum Trocknen und waschen wird sie auf links gestülpt und die Einlagen werden entfaltet. In Deutschland gibt es diese Windeln bis zu einem Bauchumfang von 56 cm (bis ca. 7 Jahre schätze ich), in Amerika aber auch noch größer…
Hier seht Ihr einmal die Windel „fertig“ und dadrüber zum waschen und trocknen auseinandergeklappt.

Superundies Größe L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s