DIY: gleichmäßiges Raster batiken

gleichmäßiges Muster batikenIhr faltet den Stoff wie eine Ziehharmonika und streicht ihn schön glatt, noch besser ist, einmal drüberzubügeln.

Dann rollt Ihr ihn von beiden Seiten fest ein (ich zeig Euch das mal umgekehrt, hab die Photos erest nach dem Batiken gemacht 😉 )
gleichmäßiges Muster zusammenrollenund wickelt ein Band fest herum.
gleichmäßiges Muster gebundenDamit sich in der Waschmaschine nichts löst, empfielt  es sich, das Band zum einen nicht zu weit am Rand zu wickeln, zum anderen, dden Stoff in einen Wäschesack zu legen.

… und hierfür benötigen wir die Tücher…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s