DIY: Lieder-Farben-Buch

Heute starte ich eine kleine Reihe. Da Judith eigentlich alles hat was sie so braucht, haben wir zur Einschulung an die Gäste Blanko-Bilderbücher verteilt mit der Bitte, diese zu getalten. Heraus gekommen sind wunderbar toll gestaltete Bilderbücher, die ich hier nacheinander vorstellen werde. Jedes Buch ist ein unglaublich liebevoll gestaltetes Unikat.

So, genug geredet, hier kommt das erste Buch, ein Gemeinschaftswerk von Oma und Opa, herzlichen Dank Euch beiden!

Zur Herstellung: Es wurden Mandalas mit Buntstiften gemalt. Diese wurden farbkopiert und eingeklebt. Die dazu passenden Lieder wurden auf das jeweils farblich passende Blatt gedruckt und eingeklebt. Zur Fixierung wurde Serviettentechnik-Kleber mit einem sauberen Borstenpinsel aufgetragen:

Buch DIY Farben und Lieder (2)

Buch DIY Farben und Lieder (3)Buch DIY Farben und Lieder (6)Buch DIY Farben und Lieder (4)Buch DIY Farben und Lieder (5)

Buch DIY Farben und Lieder (1)Auf der Rückseite befindet sich noch ein Photo der beiden.

2 Kommentare zu „DIY: Lieder-Farben-Buch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s