DIY: Zahlen-Fühl-Buch

Und hier das nächste Buch, vielen Dank an Tante Eva-Maria mit Familie!

Zur Herstellung:
Es wurden verschiedene Fühl-Elemente gewählt: Sand-Kleister-Farbe, glatte Folie, Filz, Moosgummi und Schmiergelpapier. Zur Fixierung wurden die Seiten mit Fimo-Lack und einem sauberen Borstenpinsel überpinselt, weiterhin wurden die Ränder der Außenseiten mit Buchklebefolie und Tesafilm fixiert.

Buch DIY Zahlen fühlen (2)Buch DIY Zahlen fühlen (3)Buch DIY Zahlen fühlen (4)Buch DIY Zahlen fühlen (5)Buch DIY Zahlen fühlen (6)Buch DIY Zahlen fühlen (1)Auf der Rückseite befindet sich noch ein Familienphoto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s