DIY: Buch mit Fingerabdrücken

… und hier noch ein Unikat-Geschenk zum Schulanfang. Dieses Buch ist von Tante Eva und Onkel Hans, habt vielen Dank!

Zur Herstellung:
Für außen wurde ein Stoff-Umschlag genäht. Dieser findet bei Judith großen Gefallen, sie findet ihn fast spannender als den Inhalt, obwohl sich dieser auch sehen lassen kann 🙂 Mit Fingerabdrücken aus Fingerfarbe wurden Bilder gestempelt und dazu ein passender Text verfasst. Da dieser schlecht erkennbar ist, schreib ich ihn unter die Bilder. Fixiert wurden die Seiten mit Serviettentechnik-Kleber:

Stoffhülle mit Klettverschluss
Stoffhülle mit Klettverschluss
Wir wünschen Dir: eine gut gefüllte Schultüte! :-) Viele neue Freunde
Wir wünschen Dir: eine gut gefüllte Schultüte! 🙂
Viele neue Freunde
Viel Spaß beim Reiten! ...und lernen
Viel Spaß beim Reiten!
…und lernen
Leckeren Nachtisch!
Leckeren Nachtisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s