DIY: Wickel-Schlafanzug

SchlafanzugDieser einteilige Schlafanzug ist perfekt, um sein Kind z.B. in der Nacht zu wickeln, mal wieder ein echtes Oma-Jutta-Meisterwerk.
img_1873Man kann ihn komplett öffnen. Oben bis zum Schritt wird er mit Druckknöpfen verschlossen, die Beine werden mit Reißverschlüssen geöffnet.

komplett zu öffnenDie Reißverschlüsse können am Bein ausgehakt werden.

Schlafanzug Lösung ReißverschlussDamit nichts von selbst wieder aufgeht, wird der Schlafanzug im Schritt noch mit einem Druckknopf verschlossen. In der nächsten Version wird der Stoff hier etwas verlängert, so dass man den Druckknopf gut öffnen kann.

Große Einteilige Schlafanzüge gibt es zum Beispiel bei Jako-o.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s