Kau-Ball

Auf der Suche nach einem Schnuller-Ersatz habe ich auch diverse Onlineshops nach Zahnungshilfen/Beißringen durchforstet, die nicht ganz so sehr nach „Baby“ aussehen. Schwierig, aber nicht unmöglich!

Munchkin Twisty BeißballUnter anderem entdeckte ich einen Kauball. dieser heißt offiziell „Munchkin 011318 Twisty Beißball“. Er hat zehn Noppen und an jeder ist eine anders strukturierte Oberfläche. Der Ball hält auch dem „Judith-Extrem-Test“ stand und kann hiermit weiterempfohlen werden 😉
Der Ball könnte in sich gedreht werden (grüne gegen blaue Ebene) und zu Anfang (als er noch nicht so verklebt war) rasselte er auch noch dezent.
Es gibt ihn auch noch in anderen Farben. Es ist zumindest eine halbwegs annehmbare Alternative zu einem Schnuller…

Im nachfolgenden Beitrag stelle ich Euch noch eine Kaukette vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s