Spielen mit sehr kleinem Spielzeug

Wie kann man seinem Kind, das alles in den Mund steckt bzw. verschluckt, gefahrlos ermöglichen mit kleinem Spielzeug zu hantieren?
Mir fallen folgende Ideen ein:

  • In ein Säckchen aus fast durchsichtigem Stoff stecken und das Säckchen zunähen
  • in eine Plastikflasche stecken, Deckel mit Kleber sichern
  • festbinden, z.B. an Schnürsenkeln
  • an Schlüsselbändern oder Schlüsselringen
  • oder eben gleich Spielzeug wählen, das als Schlüsselanhänger robust verarbeitet ist:

Lego SchlüsselanhängerJudiths Rollitisch hat ein eingearbeitetes Loch; durch dieses ziehe ich ein Schlüsselband an dem Schlüsselanhänger befestigt werden können. Nachdem die Räder des Lego-Autos noch mal gut mit Sekundenkleber gesichert wurden, ist dies ein sehr beliebtes „Fummel-Spielzeug“

Ein Kommentar zu „Spielen mit sehr kleinem Spielzeug

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s