Du weißt, daß Du ein besonderes Kind hast, wenn… Teil 12

.. Wenn der Orthopäde eine Beinlängendifferenz von 1,5 cm feststellt und Dein Umfeld darüber staunt, dass Du das gar nicht „schlimm“ findest sondern alle Gedanken darum kreisen, welche Hilfsmittel wann und wie angepasst werden müssen
SO können sich Prioritäten verschieben… Wenn Du Sachen zusammenpackst für sechs Tage im Hospiz und nach 1 1/2 Stunden Plackerei sagst „so, jetzt bin ich fast fertig. Fehlen nur noch die Anziehsachen!“
… Wenn Du anschließend alles in den Hausflur schleppst und Dich die Nachbarin aufgeregt abfängt: „ach, sie ziehen wohl aus?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s