Kauspielzeug Raindrop

Inzwischen werden wir bei der Firma Chewigem wohl als Stammkunden geführt, aber das extreme Knirsch- und Kaubedürfnis fordert nun mal seinen Tribut. Da Judith sehr offen für neues ist, darf sich bei ihren Kauspielzeugen auch gerne mal die Form ändern und sie ist sehr dankbar für neue Anregungen.

Heute stelle ich Euch einen Kauanhänger in Regentropfenform vor:

kaupielzeug-raindrop-2Mittlerweile schickt die Firma standardmäßig einen Ersatzverschluss für die Kette mit, da dieser auch schnell mal zerkaut ist.

Hier seht Ihr noch den Größenmaßstab sowie die Anleitung. Offiziell „not for chewing“ , aber ich denke mal, dass das irgendein haftungsrechtlicher Warnhinweis ist oder so…

kaupielzeug-raindrop-3 kaupielzeug-raindrop-1

Ein Kommentar zu „Kauspielzeug Raindrop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s