Mörsern ohne Mörser

Ja, vor diesem Problem stand ich neulich: Wir waren auf einer Feier, Judith sollte Medikamente über die Sonde bekommen und wir hatten keinen Mörser dabei. die Lösung war dann ganz einfach, denn auch mit zwei Teelöffeln kann man Medikamente gut zerkleinern!
Man legt die zwei Löffel ineinander, dazwischen kommt die Tablette und dann werden die Löffelmulden ineinandergedrückt. Das Mörserergebnis ist nicht ganz so toll wie mit einem richtigen Mörser, aber als Notlösung allemal geeignet!

unterwegs-moersern

Ein Kommentar zu „Mörsern ohne Mörser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s