iPad App: sago mini Forest Flyer

sago-mini-forest-flyer-5Dieses Spiel ist ideal für Kinder mit noch nicht gezielten Handbewegungen, die großartige Unterhaltung lieben!

Bei Forest Flyer lockt man einen Vogel aus seinem Häuschen (irgendwann trifft die Hand das Haus und dann geht es los 😉 ), der dann per Finger- Handbewegung durch eine Landschaft geführt wird.

Hierbei kann zwischen Sommer- und Winter-Landschaft gewählt werden:

sago-mini-forest-flyer-4Wird der Vogel in die Nähe eines gelb aufleuchtenden Punktes geführt, verharrt er dort und führt eine kleine, meist recht witzige Aktion aus bevor er wieder bereit ist weiterzufliegen. Hier mal noch ein paar Eindrücke aus der App:

sago-mini-forest-flyer-2sago-mini-forest-flyer-3und hier der Vogel in Aktion (Sommer-Modus):

sago-mini-forest-flyer-1sago-mini-forest-flyer-6Fazit: Die App ist ihre 2,99€ definitiv wert!

Hier noch der Link zur Homepage: https://sagomini.com/apps/detail/forest-flyer/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s