neues Design

So, das war jetzt mal lange überfällig!

Seit über zwei Jahren halte ich diesen Blog aktuell. Also inhaltlich. Rein äußerlich hat sich so gar nichts getan, ich selber fand die Seite immer recht unübersichtlich.

Heute jedoch bekam ich Unterstützung durch J. und siehe da: die Seite hat ein neues Aussehen und ist hoffentlich etwas übersichtlicher für Euch. Das eine oder andere wird sich sicher noch mal ändern aber fürs erste habe ich ein gutes „Gerüst“ auf das sich aufbauen lässt.

Vielen Dank, J.!

2 Kommentare zu „neues Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s