Mundschutz für Kinder

Man kommt doch immer mal in die Verlegenheit, dass das Kind einen Mundschutz aufsetzen muss. In unserem Fall ist das z.B. besonders wichtig bei den Spülungen des Ports.
Es gibt Kindermundschützer mit Mickey Maus oder Blümchen drauf, ja. Jedoch haben die wenigsten Krankenhäuser diese zur Hand und wenn man nicht zufällig noch einen in der Tasche hat, sieht es schlecht aus…

Was also tun?
Eine ganz einfache Lösung ist, einen Mundschutz für Erwachsene durch einen Knoten zu kürzen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s