PAUSE.

Gestern erschien der letzte bereits weit im Voraus geplante Beitrag. Nun beginnt eine ungeplante und auch zeitlich unbestimmte Blog-Pause. Meine Tochter liegt schon seit Wochen schwer krank im Krankenhaus, ein Ende ist nicht in Sicht. Die nächste Zeit werde ich mich voll darauf konzentrieren. Es gibt Ideen für neue Beiträge, aber die müssen warten. Danke für Euer Verständnis.

11 Kommentare zu „PAUSE.

  1. Auch von mir(die auch im voraus geplant, keine Zeit für einen Blog finden würde!) eine große Portion Zuversicht und Kraft, Gute Besserung an Judith und hoffentlich auf bald

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s