Kleinkram trocknen

Ich melde mich zurück. Noch lange sind wir alle nicht im „normalen“ Alltag angekommen, aber Judith ist zu Hause und ich möchte mit Euch gleich mal teilen, wie wir Kleinkram (Spritzen, Inhalierzubehör,…) trocknen.

Babyflaschen-Trockensysteme eignen sich grundsätzlich ganz gut, dieses hier besonders:

größere Dinge trocknen wir in einem „Duschregal“, darunter ist ein schmales Regal mit Handtuch ausgelegt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s