iPad und Bigmack an gleiche Halterung montieren

BigMack/ Step by Step von hinten

Judith nutzt das iPad und einen Step-By-Step (Aussehen identisch mit BigMack) gleichzeitig. Da sie die Geräte auch unterwegs in der Schule, beim Rollisport oder in der Kinderkirche nutzt, hat sie eine Halterung am Rollstuhl, ähnlich dieser hier. Leider passte hier der BigMack/Step-by-Step nicht dran, für diese Geräte gibt es nämlich dieses Befestigungssystem.

Was nun?

Glücklicherweise kam mit der Rollstuhlhalterung auch noch mal eine neue Befestigungsplatte für den iAdapter. Die alte bewahrte ich zum Glück auf, denn wie sich herausstellte, musste nur ein Loch größer gebohrt werden und schon konnte diese Platte an den BigMag/Step-by-Step geschraubt werden!

das Loch am roten Pfeil muss größer gebohrt werden, dann kann die Platte an den grünen Pfeilen festgeschraubt werden!
die alte Halterung vom iAdapter
Fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s