Tag 11 mit der ketogenen Diät

In der Nacht war die Beatmung größtenteils ab, darunter hat Judith gut geschlafen. Heute morgen hat sie bessere Laune. Die Ketose im Blut liegt bei 1.3, die Ärzte wollen die Ernährung trotzdem erst mal so lassen. Heute Nacht soll versuchsweise ganz auf die Beatmung verzichtet werden. Mir ist das alles eher unheimlich, da Judith die Beatmung in den letzten Jahren ausdrücklich brauchte. Aber klar, warum nicht, ein Versuch ist es wert und sie ist ja gut überwacht.

2 Kommentare zu „Tag 11 mit der ketogenen Diät

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s