Gastbeiträge

Seit nunmehr 4 Jahren beschreibe ich auf diesem Blog, wie das Leben mit einem Kind mit Komplexer Behinderung und chronischen Krankheiten gestaltet werden kann. Inspirationen für Beiträge kommen im Alltag: was hilft? Was funktioniert wie? Welche interessanten Hilfsmittel gibt es?

Im Laufe der Jahre habe ich auch auf anderen Blogs/ im Alltag gute Praxisbeispiele kennengelernt, auch aus meiner Leserschaft kamen immer wieder Rückmeldungen à la „wir haben *dasunddas* selber gebaut/ *soundso* gelöst…“. Von daher möchte ich hier gerne ein Forum bieten für Eure best-practice-Beispiele: selbstgebautes/ bewährtes/ Alltagslösungen.

Nehmt hierzu gerne Kontakt zu mir auf: dasbewegteleben (at) g m x . d e

Dieser Aufruf bezieht sich auf ALLE Leser: Eltern, Geschwister, Fachmenschen, wie z. B. Therapeuten, Pflegefachkräfte, Pädagogen, Versorger, …

Schön wäre:

  • ein (kurzer) beschreibender Text. Dieser kann als Email-Fließtext geschickt werden
  • Aussagekräftige Fotos, von Euch (!) gemacht oder der Link zu Fotos auf einer bereits bestehenden Internetseite, die Euer Thema genauer beschreiben
  • Evtl. die Erlaubnis, Kontaktdaten (Internetseite, Email-Adresse) zu veröffentlichen, so dass sich Interessenten direkt mit Euch in Verbindung setzen können.

So, dann bin ich mal gespannt, was Ihr so schickt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s