Schlitten adaptieren

Schlitten Kind Behinderung (1)Als Judith im Kindergartenalter war, überlegten wir, wie wir sie auf einem Schlitten positionieren könnten… Nur die Lehne hätte nicht gereicht. Daher kam mir die Idee, ihren Autositz mit einem Tragetuch zu befestigen. Dann gut zudecken, z.B. mit einer Bettdecke oder einem Fußsack und dann noch das Regenverdeck vom Kinderwagen drüber…

Schlitten Kind Behinderung (2)

Schlitten Kind Behinderung (3)Schlitten Kind Behinderung (4)Das hat gut geklappt (außer einmal, da ist der Schlitten umgekippt und wir haben sie zehn Meter durch den Schnee gezogen, Judith hat sich auch nicht gemeldet :-/ , also immer mal einen Blick nach hinten werfen ;-)). Es funktioniert auch mit einer Babyschale:

J12.08 050

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s